Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Fit bleiben in der kalten Jahreszeit

Commerce
Asport bietet seinen Kunden einen Rundum-Service: Von der Lieferung über den Aufbau des neu gekauften Geräts bis hin zum Nachverkaufsservice, im Falle eines Defektes.
Commerce 17.12.2018
Anzeige

Fit bleiben in der kalten Jahreszeit

Alle Sportgeräte bei Fitness Asport

Wer kennt das nicht, man kommt von der Arbeit nach Hause, draußen ist es bereits dunkel, und die Temperatur fällt gegen Null Grad. Am liebsten würde man sich jetzt in eine Decke eingerollt aufs Sofa setzen und man hat keine Lust mehr, nach draußen zu gehen, um sein Training zu absolvieren.

Mit dem richtigen Fitnessgerät, lässt sich das Training nach drinnen verlegen und man kann seine Fitness über den Winter bringen oder diese sogar verbessern.

Das richtige Gerät für jeden

Vom ambitionierten Sportler bis zum Anfänger gibt es für jeden das passende Gerät. Vom Laufband für den Läufer, welcher sein Training im Winter auf dem Laufband fortsetzen möchte, über den Ellipsen-/Crosstrainer, mit welchem jeder seine Ausdauer verbessern kann und zusätzlich seine Kraft in den Armen und Beinen trainieren kann, sowie seine Rücken- und Bauchmuskeln verbessern kann, was zur einer besseren Rumpfstabilität führt. Mit dem Ergometer und Hometrainer kann man seine Kilometer im trockenen abspulen und für den, der es etwas sportlicher mag, gibt es die sogenannten Bike Trainer, welche heutzutage interaktiv sind. Hier kann man über eine App oder ein Programm reale Strecken abfahren und hat damit fast das Gefühl, man würde draußen fahren. Für die, die ihre Kraft verbessern wollen, eignet sich eine Kraftstation am besten. Hier hat man die Möglichkeit, sich für eine Station mit Gewichten zu entscheiden oder man geht auf eine Station, wo man mit dem eigenen Körpergewicht oder zusätzlich mit freien Gewichten, trainiert. Dann gibt es noch Rudergeräte, welche sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, dies aus dem einfachen Grund, da man mit wenig Zeitaufwand ein komplettes Training für den ganzen Körper absolvieren kann.

Beratung und Service

Wer nicht weiß, welches Gerät für ihn das richtige ist, der kann in den Asport-Filialen in Ingeldorf und Wickrange die verschiedenen Geräte der Marken Kettler, Horizon und Lifefitness testen und sich von dem geschulten Fachpersonal beraten lassen, um das für ihn geeignete Gerät zu finden. Zusätzlich bietet Asport seinen Kunden einen Rundumservice. Dies beginnt mit dem Aufbau des neu gekauften Gerätes über die kostenlose Lieferung bis hin zu einem eigenen Techniker, wenn denn mal ein Problem mit dem Gerät auftauchen sollte.

Asport Ingeldorf & Wickrange
www.asport.lu
info@asport.lu