Advertorial

Feierlicher Abschluss

Saarburger Gewerbeverband sagt danke

Im Rahmen der Jahresabschlussveranstaltung wurde mehreren Gewinnern ihre Preise überreicht. Foto: jek

##mainParagraph##


Ende letzten Monats lud der Saarburger Gewerbeverband (SGV) zu seiner Jahresabschlussveranstaltung in das Café Hackenberger ein. Hier wurden unter anderem die Gewinner mehrerer Gewinnspiele, die der SGV in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern organisiert hat, ausgezeichnet.
   

So etwa im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags, goldener Oktober genannt. An diesem wurden in mehr als 2 000 Äpfeln Lose versteckt. Insgesamt wurden 46 Gewinne im Gesamtwert von 2 000 Euro gesponsort. Zu Halloween gab es gleich zwei Gewinnspiele. Einmal zum Nachtshopping, bei dem die Teilnehmer eine Schätzung abgeben mussten. Des Weiteren gab es einen Fotowettbewerb.
   

Im Rahmen der Jahresabschlussveranstaltung wurden außerdem mehrere Personen für ihre Arbeit im Gewerbeverband geehrt, ohne die vieles nicht möglich sei. Dies waren Ute Braunshausen, Gabriele Metrich, Elis Du-Sartz, Antonia Kalle, Anne Parusel sowie Elvira Bous.
   

Weitere Informationen unter www.sgv-saarburg.de jek