Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Entspannen und Genießen

Vakanz

Im Brugger's Hotelpark am Titisee die Seele baumeln lassen und Energie tanken

Vakanz 24.09.2019
Anzeige

Entspannen und Genießen

Urlaub

Idyllische Wanderungen durch herbstliche Tannenwälder oder Ski langlaufen auf traumhaften Loipen ... der Schwarzwald fasziniert in jeder Jahreszeit! Ein idealer Startpunkt für viele Aktivitäten ist das charmante 4-Sterne Hotel Bruger's am Titisee.

Im 17 Hektar großen hoteleigenen Waldpark kann man herrliche Spaziergänge machen, die alle Sinne inspirieren. Im Sommer lädt zudem der hauseigene Badestrand zum Sonnen und Schwimmen im kristallklaren See ein.

Geheimtipp für Gourmets



2018 feierte das familiengeführte Hotel sein 80-jähriges Jubiläum und wurde daher in den letzten Jahren aufwendig renoviert und erweitert. Zur Verfügung stehen nun 59 äußerst großzügige, komfortabel und geschmackvoll möblierte Zimmer und Suiten, drei Restaurants sowie das schöne Hotelpark- SPA.



Schon seit vielen Jahren hat sich das Hotel einen Namen als Feinschmecker-Destination gemacht und verwöhnt seine Gäste mit köstlichen Gourmet-Menüs. Der talentierte Küchenchef Ricardo Pickert kreiert traditionelle Schwarzwälder Spezialitäten, die er modern und international interpretiert. Für seine exquisiten Gerichte verwendet er frische, saisonale und insbesondere regionale Produkte von Top Qualität – vorzugsweise aus der Naturparkregion Hochschwarzwald. Restaurantleiter und Sommelier Tobias Horrer empfiehlt dazu die korrespondierenden Weine. 120 Positionen lagern in seinem Weinkeller – vor allem erstklassige Weine aus Baden, aber auch Spitzenweine aus Italien und Frankreich sowie aus Übersee.



Verwöhnerlebnis und Medical Wellness



Wer Wellness sucht, findet in Brugger’s Hotelpark-SPA ein fantastisches Angebot. Dies reicht von kosmetischen Gesichtsbehandlungen oder Ganzkörper-Peelings und Massagen mit hochwertigen Produkten der Phyto-Aroma-Thalasso- Kosmetik Esensa Mediterana bzw. der handgerührten Schwarzwälder Natur- und Frischekosmetik Imiko bis zu Medical Wellness wie Lymphdrainagen oder- Sport-Massagen. In der Finnischen Sauna mit Seeblick, im Sanarium, im Dampfbad und im schicken Hotelpool kann man sich zudem wunderbar entspannen und erholen. Das Hotel offeriert dazu attraktive Arrangements.

Brugger's Hotelpark am See ****
Strandbadstrasse 14 – D-79822 Titisee
Tel.: 0049 (0)7651 8010 | www.Bruggers-Hotelpark.de