Advertorial

Eine Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum

Vergangene Woche feierte das Food- und Lifestyle-Magazin Kachen seinen fünften Geburtstag

Bibi Wintersdorf (3 v. r.) und ihr Team genossen den Abend, haben aber noch viele Ideen und sind voller Tatendrang.

In einem entspannten und doch feierlichen Rahmen im Ikki in Clausen versammelten sich Freunde, Wegbegleiter, Partner und viele weitere Gäste, um fünf Jahre Kachen zu feiern.

Eine Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum-2
Im Ikki in Clausen versammelten sich Freunde, Wegbegleiter und Partner, darunter auch einige bekannte Gesichter.
Eine Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum-3
Der Rahmen war feierlich, und mit Saxitude sowie einem DJ war auch für passende musikalische Untermalung gesorgt.
Eine Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum-4
Natürlich gab es zum fünften Geburtstag eine Geburtstagstorte, die einen leckeren Schlusspunkt für diesen Abend setzte.

Das Food- und Lifestyle-Magazin ging vor etwa fünf Jahren aus dem Erfolg des gleichnamigen Kochbuchs von Bibi Wintersdorf hervor. In diesem sollten Kochbegeisterte nicht nur neue Ideen und Interessantes entdecken. Auch sollte der Leserschaft wieder die luxemburgische Küche etwas näher gebracht werden. Für Wintersdorf war es eine aufregende Zeit, Kachen aus der Taufe zu heben. Sie und ihr Team arbeiten kontinuierlich daran, das Magazin weiterzuentwickeln. So erscheint es inzwischen in drei Sprachen – Deutsch, Französisch und Englisch. Seit der Dezemberausgabe präsentiert sich das Heft außerdem in einem neuen Look, mit klarerem Design und neuen, zusätzlichen Inhalten. Das Thema Nachhaltigkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Neben Kachen gibt Wintersdorf mit ihrem Verlag Luxe Taste & Style Publishing unter anderem das Reisemagazin Reesen heraus. Das sei aber noch längst nicht alles an neuen Konzepten und Innovationen. Wie Wintersdorf im Rahmen der Feier erklärte, hätten sie und ihr Team noch viele Ideen und seien voller Tatendrang. Die Frühjahrsausgabe von Kachen erscheint am 4. März. jek