Advertorial

Die Stoffwechsel-Revolution – grenznah

Endlich gesund abnehmen und Gewicht halten

Ästhetik

Die Stoffwechsel-Revolution – grenznah-2

Ästhetik

Die original Federleicht-Abnehmtherapie by Brust hat Frau Herrig aus Trier und Herr Stimpfl aus Düdelingen dabei geholfen, sich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen. Die Therapie unterscheidet sich grundlegend von einer Diät: Statt Hunger und Verzicht führen hier Essen und Sattsein zum Erfolg.

Die Stoffwechsel-Revolution – grenznah-3
Die Stoffwechsel-Revolution – grenznah-4

Bei Federleicht steht die Stoffwechselumstellung im Mittelpunkt. Hierbei wird gezielt das Depotfett an allen Problemzonen abgebaut – ohne Sport. Nur bei Brust gibt es diese einzigartige Therapie, die auf einem eigens entwickelten, homöopathischen Komplexmittel beruht und medizinisch bewiesen ist. Die Federleicht-Abnehm-Therapie ist ganz ohne Nebenwirkungen, und für Patienten mit gesundheitlichen Problemen wie etwa Diabetes, oder Bluthochdruck, geeignet. Sogar bei Lipödem-Patienten funktioniert es. Von der Wirkung konnte sich Anja Herrig aus Trier überzeugen. Nach zwölf Wochen hatte die Friseurmeisterin bereits 20 Kilo abgenommen. Nach sechs Monaten darf sie sich nun über einen Gewichtsverlust von ganzen 36 Kilogramm freuen – und das ohne Sport, ohne Verzicht und ohne Jo-Jo-Effekt. Herr Stimpfl aus Dudelange hat in 24 Wochen 30 Kilo abgenommen. Trotz Diabetes und Bluthochdruck haben sich seine Gesundheitswerte durch das Abnehmen verbessert, Medikamente wurden reduziert. Herr Stimpfl ist begeistert, wie einfach und schnell es ging, Gewicht zu verlieren. Vom metabolischen Alter ist er mit 81 Jahren gestartet und jetzt bei 54 Jahren angekommen. Man wird jünger, wenn man soviel Fett verliert. Sein richtiges Alter ist 70 Jahre!

Fett wegfrieren in Grevenmacher

Für die hartnäckigen Problemzonen ist die Kryolypolyse eine ideale Ergänzung. Das Prinzip beruht auf der Beobachtung, dass Fettzellen empfindlich auf Kältereize reagieren. Dieser Effekt wird zum „Einschmelzen“ unerwünschter Fettpolster ausgenutzt. Einmal abgebautes Fettgewebe bildet sich nicht wieder nach. Die Ergebnisse sind dauerhaft wie nach einer Fettabsaugung.

Medical-Ästhetic Naturheilkunde Brust 

www.praxis-brust.com
www.federleicht-brust.de
Feldstraße 2
D-54311 Trier-Sirzenich
Tel. 0049 6503 99 40 20
0049 651 998 688 38

Hypno-Body Institut
www.fett-weg.lu
www.hypno-body.lu
36, rue du Stade
L-6725 Grevenmacher
Tel. 00352 26 72 95 57