Advertorial

Die Stoffwechsel-Revolution – grenznah

Fett einfach wegfrieren in Grevenmacher

Die original Federleicht-Abnehmtherapie by Brust hat Frau Herrig aus Trier und Herr Stimpfl aus Düdelingen dabei geholfen, sich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen. Die Therapie unterscheidet sich grundlegend von einer Diät: Statt Hunger und Verzicht führen hier Essen und Sattsein zum Erfolg.Lucienne und Michel Stimpfl aus Düdelingen haben vor anderthalb Jahren mit der Original Federleicht-Abnehmtherapie ihr Leben komplett verändert, genauso wie Frau Anja Herrig aus Trier. Ihre persönlichen Geschichten können Sie unter www.praxis-brust.com finden. Die Therapie unterscheidet sich grundsätzlich von jeder Diät. Statt Hunger und Verzicht führen Essen und satt sein zum dauerhaften Erfolg. Stephanie und Jürgen Brust haben über viele Jahre ein homöopathisches Komplexmittel entwickelt, das den Stoffwechsel ankurbelt und die Fettzellen an den Problemzonen abbaut. Hierbei wird gezielt Depotfett abgebaut – und das ohne Sport. Die Federleicht-Abnehmtherapie gibt es einmalig in der Praxis Brust in Trier, ist medizinisch bewiesen, hat keinerlei Nebenwirkungen und so können auch Menschen mit gesundheitlichen Problemen wie z.B. Bluthochdruck, Diabetes, Schmerzpatienten, usw. mit der Therapie gesund abnehmen.  

Fett einfach wegfrieren in Grevenmacher

Ästhetik

Von dem einfachen Konzept konnten sich Familie Stimpfl sowie Anja Herrig dauerhaft überzeugen. Michel Stimpfl verlor nach 24 Wochen 30 Kg, davon 20 Kg Depotfett. Diabetes und Bluthochdruck haben sich durch die Therapie so verbessert, dass Medikamente reduziert und abgesetzt werden konnten. Erist begeistert, wie schnell und einfach es ging, Gewicht zu verlieren. Anja Herrig hatte bereits nach 12 Wochen 12 Kg verloren und nach 6 Monaten 36 Kg. Auch bei ihr sind 25 Kg Depotfett geschmolzen. Beide konnten nach der Federleicht-Therapie problemlos ihr Gewicht, ohne JoJo-Effekt, halten.

Fett einfach wegfrieren in Grevenmacher

Für die hartnäckigen Problemzonen ist die Kryolypolyse eine ideale Ergänzung. Das Prinzip beruht darauf, dass Fettzellen empfindlich auf Kältereize reagieren. Dieser Effekt wird zum „Einschmelzen“ unerwünschter Fettpolster ausgenutzt. Einmal abgebautes Fettgewebe bildet sich nicht wieder nach. Die Ergebnisse sind dauerhaft, wie nach einer Fettabsaugung.

Medical-Ästhetic Naturheilkunde Brust
www.praxis-brust.com
www.federleicht-brust.de
Feldstraße 2, D-54311 Trier-Sirzenich
Tel. 0049 6503 99 40 20, 0049 651 998 688 38

Hypno-Body Institut
www.fett-weg.lu
www.hypno-body.lu
36, rue du Stade, L-6725 Grevenmacher
Tel. 00352 26 72 95 57

Jetzt Ihren persönlichen, kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:
Tel.: 0049 651 998 688 38
Ab sofort zwei Kryolypolyse-Geräte verfügbar!
Medizinische Behandlungen nur in der Praxis in Trier