Advertorial

Die Stoffwechsel-Revolution

Michael Stimpfl hat in zwölf Wochen 25 kg abgenommen, ohne zu hungern

Mit der original Federleicht Abnehm-Therapie by Brust hat Herr Michael Stimpfl aus Dudelange in zwölf Wochen 25 kg abgenommen und davon 18 kg Depotfett und das ohne Hungern und ohne Sport zu treiben.Trotz Diabetes und Bluthochdruck haben sich seine Gesundheitswerte durch das Abnehmen verbessert, Medikamente wurden reduziert. Herr Stimpfl ist begeistert, wie einfach und schnell es ging, Gewicht zu verlieren. Vom metabolischen Alter ist er mit 81 Jahren gestartet und jetzt bei 54 Jahren angekommen. Man wird jünger, wenn man soviel Fett verliert. Sein richtiges Alter ist 69 Jahre!Nur bei Brust gibt es diese einzigartige Therapie, die auf einem eigens entwickelten, homöopathischen Komplexmittel beruht und medizinisch bewiesen ist. Die Federleicht Abnehm Therapie ist frei von Nebenwirkungen jeder Art. Nicht nur für Patienten mit gesundheitlichen Problemen, wie etwa Bluthochdruck und Diabetes geeignet, sogar bei Lipödem-Patienten funktioniert es. Die federleicht by Brust Therapie nur in Trier Sirzenich. Dank der nahen Autobahn ist die Praxis ideal für Patienten aus der Großregion erreichbar.Fett wegfrieren in Grevenmacher

Die Stoffwechsel-Revolution-2
Die Stoffwechsel-Revolution-3

Für die hartnäckigen Problemzonen ist die Kryolypolyse die ideale Ergänzung. Das Prinzip beruht auf der Beobachtung, dass Fettzellen empfindlich auf Kältereize reagieren. Dieser Effekt wird zum „Einschmelzen“ unerwünschter Fettpolster ausgenutzt. Abgebautes Fettgewebe bildet sich nicht wieder nach. Die Ergebnisse sind nachhaltig und lang anhaltend.

Medical-Ästhetic Naturheilkunde Brust
www.praxis-brust.com
www.federleicht-brust.de
Feldstraße 2
D-54311 Trier-Sirzenich
Tel. 0049 6503 99 40 20
0049 651 998 688 38

Hypno-Body Institut
www.fett-weg.lu
www.hypno-body.lu
36, rue du Stade
L-6725 Grevenmacher
Tel. 00352 26 72 95 57

Besuchen Sie den Fachvortrag in der Praxis Brust:
Am Sonntag, den 10.03.2019 um 11 Uhr in Trier Sirzenich
Bitte um Platzreservierung!
Tel.: 0049 651 99 86 88 38