Advertorial

Der Traum vom Flügel wird Wirklichkeit

Attraktive Angebote im Pianohaus Marcus Hübner in Trier

Im Pianohaus Marcus Hübner in Trier erwartet Pianoliebhaber die größte Auswahl an verschiedenen Klaviermarken. Derzeit locken viele neue, aber auch gespielte Instrumente zu attraktiven Sonderpreisen, teils bis 70 Prozent unter Neuwert! Genaue Konditionen finden Interessenten auf der Webseite. 

Attraktive Angebote im Pianohaus Marcus Hübner in Trier


Gleich mehrere Flügel warten nur darauf, angespielt zu werden: So haben Kunden beispielsweise die Wahl zwischen zwei Yamaha C2- und zwei Schimmel-Flügeln, letztere aus deutscher Produktion. Auch ein C. Bechstein A 208 und ein Bechstein A 190 sind in der vielfältigen Ausstellung inbegriffen.

Der Traum vom Flügel wird Wirklichkeit-2

Weiter können Kunden zwei Steinway S-155 als kleinstes Modell der Premiummarke ausprobieren. Beide Instrumente wurden mit Steinway & Sons-Originalteilen fachgerecht generalüberholt. Auch dies gehört, als Steinway-Händler für die Region Trier, Luxemburg und dem Saarland, zum Service des Pianohauses, das gar eine hauseigene Meisterwerkstatt sein Eigen nennen darf. Das breit gefächerte Angebot wird ergänzt durch einen restaurierten Blüthner-Flügel und einen M. Hübner-Flügel, Selbstspieler-System inklusive. Fünf Jahre Garantie!

Pianohaus Marcus Hübner e.K.
Theodor-Heuss-Allee 14 – D-54292 Trier
Tel.: 0049 651 99 19 14 0
www.klavierbauer.de