Advertorial

Gemeinsam laufen für den guten Zweck

Jetzt zum Luxembourg Times BusinessRun 2021 anmelden

Am Donnerstag, 16. September um Punkt 19 Uhr heißt es wieder „Auf die Plätze, fertig, los!“ beim 7. Luxembourg Times BusinessRun. Ob live oder virtuell: Die Teilnehmer* innen haben die Wahl! Das Konzept garantiert in jeder Variante ein sicheres und 100 Prozent coronakonformes Teambuilding-Event. So können die BusinessRunner wieder ihre Laufschuhe schnüren und auf die 5,5 km-Laufstrecke gehen. Beim Virtual Run können Sie sich sogar mit Ihren Kollegen* innen aus der ganzen Welt messen und das auf Ihrer persönlichen Lieblingsstrecke. Das „Miteinander“ steht beim Luxembourg Times Business-Run auch 2021 im Fokus. Doch auch das „Füreinander“ ist ein eindeutig wichtiger Punkt des Laufevents: Pro Läufer*in werden zwei Euro an den Charity-Partner, die Fondation Cancer gespendet. Denn gerade in schweren Zeiten, in der wir alle vor noch nie dagewesenen Herausforderungen stehen, dürfen wir diejenigen nicht vergessen, die nach wie vor dringend unsere Hilfe brauchen!     So können alle teilnehmenden Unternehmen eine freiwillige, zusätzliche Spende tätigen. Echte „BusinessRun-Heroes“ erhalten für dieses zusätzliche Engagement eine besondere, farblich-hinterlegte Charity-Startnummer. „Laufschuhe schnüren für den guten Zweck“ – so lautet das Leitmotiv am 16. September.     

Gemeinsam laufen für den guten Zweck-2

Bringen Sie Beruf, Gesundheit und sportliche Bewegung in Einklang und gehen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen an den Start! Egal, ob laufbegeistert oder Gelegenheitsläufer* in – alle erhalten ein Gymbag mit tollen Beilagen, eine BusinessRun-Medaille sowie eine Online-Urkunde zum Herunterladen. Bis Montag, 31. August hat jedes Unternehmen die Möglichkeit seine Läufer*innen unter www.business-run.lu online anzumelden.
       

Luxembourg Times BusinessRun
info@business-run.lu
www.business-run.lu

Literaturgigant

Herman Melvilles Werk „Moby Dick“ ist bis heute in der Popkultur vertreten und auch Sie sind ihm mit Sicherheit bereits begegnet. Glauben Sie nicht? Was, wenn wir Ihnen sagen würden, dass der Name der Starbucks-Kaffeehäuser eine Anlehnung an den Steuermann Starbuck aus Melvilles Roman ist? Der Name sollte an die Seefahrertradition der ersten Kaffeehändler erinnern.

Melvilles Ur-ur-ur-Neffe dürfte Ihnen ebenfalls ein Begriff sein. Der heute 55-jährige Richard Melville Hall feierte als „Moby“ mit Hits wie „Natural blues“ oder „Why does my heart feel so bad?“ bereits weltweit Erfolge. nb