Advertorial

Das Öffentliche Besichtigung

Das „Péiteschhaus“ in Oberkerschen

Der öffentlichen Besichtigung des Péiteschhaus, die im Rahmen der Europäischen Tage des Denkmals am letzten Donnerstag stattfand, war ein großer Erfolg. Die zahlreichen Besucher wurden von Adelino Da Silva, Bauherr und Inhaber des Schreinereibetriebs de Schëfflénger Schräiner, und seinen Söhnen David und Stefano fachmännisch durch alle Räume geführt.

Sanierung

Das Öffentliche Besichtigung-2

John Voncken, Architekt, informierte über die interessante Geschichte dieses denkmalgeschützten Hauses sowie über die exzellente Zusammenarbeit mit dem Bauherrn.

Erhalt der historischen Bausubstanz und respektvoll kontrastierender, zeitgenössischer Komfort fanden hier beispielhaft zusammen. Das Haus steht zum Verkauf und kann auf Anfrage besichtigt werden.

De Schëfflenger Schräiner – Home & Living
Hall 8A, Stand 12 34, rue du Moulin, L-3857 Schifflange
Tel. 661 54 80 89
schefflengerschrainer@gmail.com