Advertorial

Cycling Testevent 2019

Am 26., 27. und 28. April bei Asport in Ingeldorf

Der Frühling ist da! Und was gibt es in dieser Jahreszeit schöneres als eine ausgiebige Fahrradtour unter blauem Himmel?

Am 26., 27. und 28. April bei Asport in Ingeldorf

Pünktlich zum Saisonstart also, organisiert Asport Cycling sein alljährliches Factory Testevent. Das größte seiner Art in der Großregion und ein Muss für jeden Fahrradliebhaber. Ob für den Leistungssport, den Familienausflug oder den Arbeitsweg: jeder findet hier das passende Bike.

Mehr als 100 Testfahrräder

Getestet wird an diesem Freitag, Samstag und Sonntag im Asport Cycling in Ingeldorf. Neben der bereits großen Auswahl an eigenen Testrädern, sind alle Marken mit ihren Experten und einem großen Testkontingent vertreten. Insgesamt stehen den Kunden über 100 verschiedene Fahrräder zur Verfügung, die auf verschiedenen, markierten Strecken getestet werden können.

Exklusiver BMC Partner

Neben den Marken Trek und Felt werden in diesem Jahr auch Victoria und Pinarello vertreten sein.

Ein besonderes Highlight ist aber zweifelsohne die Flotte der Marke BMC. Bereits seit Jahren ist Asport Cycling der exklusive BMC Partner für Luxemburg. Wie immer wird der Schweizer Fahrradhersteller mit seinen Bestsellern aus den bekannten Roadmachine-, Speedfox- oder Alpenchallenge-Serien vertreten sein.

E-Bike-Trend ungebrochen

Die Kunden erwartet also eine riesige Auswahl in allen Fahrrad Kategorien. Sei es das Road- oder Mountainbike, für den sportlich orientieren Kunden, oder das Citybike für die, die das Fahrrad als reines Fortbewegungsmittel sehen.

Immer noch ein großes Thema in der Fahrradwelt ist das E-Bike. Kein Wunder, durch das E-Bike ist man schnell, mobil und vor Allem erhöht sich der eigene Streckenradius um ein Vielfaches. Das ist längst nicht nur für Senioren oder Einsteiger interessant. Wer noch nie ein E-Bike gefahren ist, sollte sich die Gelegenheit an diesem Wochenende in Ingeldorf nicht nehmen lassen.

Asport Cycling Ingeldorf
34 route d’Ettelbruck, L-9160 Ingeldorf
Tel. 00352 26 80 20-1
www.asportcycling.lu