Advertorial

Bauen & Wunnen

ANZEIGE Bauen & Wunnen

Stauden statt Steine

Naturschützern sind sie schon lange ein Dom im Auge. Gemeint sind die kaum bepflanzten Schottergärten. Sie beinhalten nur wenige, ausgewählte Pflanzen und bieten Tieren weder Verstecke noch Nahrung. S...

ANZEIGE Bauen & Wunnen

L'acier, un choix responsable

ANZEIGE Bauen & Wunnen

Vive Metallica!

ANZEIGE Bauen & Wunnen

Pollenfreie Zone im Zuhause

Die Augen tränen und jucken, die Nase läuft unentwegt: Das sind untrügliche Symptome für eine Pollenallergie und ein Gesundheitsrisiko.

ANZEIGE Bauen & Wunnen

Das Hochbeet ohne Gift vor Schnecken schützen

Auf selbst gezogenes, frisches Gemüse aus dem eigenen Hochbeet freuen sich jetzt schon viele Hobbygärtner. Doch nicht nur den Menschen schmecken Salat, Blumenkohl und Kohlrabi gut.