Advertorial

Auf die Schnäppchen, fertig, los!

„Solden“ und verkaufsoffener Sonntag bei Adler

Passend zum Endspurt der Wintersaison laden die Adler-Filialen in Foetz, Strassen und Wemperhardt nicht nur zu den „Solden“, die offiziell am 2. Januar beginnen, sondern auch zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Am 5. Januar begrüßen die Adler-Teams in Strassen und Foetz von 10 bis 18 Uhr sowie in Wemperhardt von 9.30 bis 19 Uhr ihre Kunden und eröffnen die Schnäppchenjagd.

Auf die Schnäppchen, fertig, los!-2
Egal ob Wintermantel, kuscheliger Strickpullover oder wärmende Mütze – in den Adler-Geschäften wird man fündig. Foto: Adler

Platz für die Frühjahr-/Sommerkollektion

Egal ob Wintermantel, kuscheliger Strickpullover oder wärmende Mütze – wir räumen unsere Lager, damit Platz für die neue Frühjahr-/Sommerkollektion geschafft wird: „Ein Besuch lohnt sich, denn wir geben noch mal 30 Prozent auf alle reduzierten Jacken und Strickmode“, verspricht Christine Schmid, Verkaufsleiterin der Adler-Filialen in Luxemburg. „Bei der großen Auswahl an reduzierten Winterartikeln ist ganz sicher für jeden Typ etwas dabei“, fügt sie hinzu. Bei Adler erwarten die Kunden neben den neuesten Trends der aktuellen Saison auch der gewohnt freundliche Service sowie viele spannende Aktionen.

Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum zwölften Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet. Mit der Kundenkarte, die mittlerweile 45 Jahre alt ist und nun noch mehr Vorteile bietet, profitieren Besitzer bei jedem Einkauf. C.