Advertorial

Atelier für Pelz in Saarlouis

Kollektionsschau bei Rhein Design vom 31. August bis zum 7. September

Besonders gefragt zur Zeit ist die Neugestaltung von alten, aber noch wertvollen Pelzteilen: eine tolle Idee ist die Fertigung zu einer kuscheligen Felldecke. Die Rückseite wird mit feinem Kaschmir oder Leder abgefüttert. Diese Decken sehen nicht nur fantastisch aus, sondern spenden auch eine wohlige Wärme an nass-kalten Tagen. Auch kann das Fell in vielen Fällen geschoren werden, was ihm eine völlig neue Optik verleiht. Natürlich kann es auch zu einem schicken modernen Mantel mit Mailänder Flair umgearbeitet werden.

Atelier für Pelz in Saarlouis-2

Wegen der großen Nachfrage und den damit verbundenen längeren Verarbeitungszeiten empfiehlt es sich, Änderungen rechtzeitig zu besprechen.
   

Neu: Neben den neuen Wintermänteln aus Mailand wurde die Herrenabteilung mit edelsten Jacken von Heinz Bauer erweitert.
   

Das Team von Rhein Design freut sich auf Sie.
   

Rhein-Design
Großer Markt 11, D-66740 Saarlouis
Tel. 0049 683 140 618
www.rheindesign-saarlouis.de