Wählen Sie Ihre Nachrichten​

ADVERTORIAL

Absicherung und Vorbeugung zugleich

Bauen & Wunnen
Bauen & Wunnen 15.05.2019
Anzeige

Absicherung und Vorbeugung zugleich

Die Folgen nach einem solchen Eingriff sind oft verheerend. Die Opfer leiden danach an Ängsten und chronischen Schlafstörungen. Die Vorstellung, dass der Täter bereits im Heim war, zerstört jede Geborgenheit, oft auf Jahre.



Bublitz Benelux
www.bublitz-alarm.lu
info@bublitz-alarm.lu
Tel. 0049 16 02 73 69 45
Kostenlose Luxemburger Festnetznummer: 80 08 09 51

Handicap international humanité & inclusion

Authenticité, caractère et pérennité

BCR: Bois – Création – Réalisation





Viele Reinigungsmittel enthalten Säure, um Kalkflecken beseitigen zu können. Das kann jedoch für Marmor schädlich sein. Denn dieser Stein enthält selbst Kalk. Säure greift den Marmor folglich an, die Oberfläche wird geschädigt.

Die meisten Oberflächen können aber bedenkenlos mit Allzweckreiniger geputzt werden, der mit Wasser verdünnt wurde. Dabei sollte man aber nicht zu viel Reiniger nutzen - Überdosierung führt nicht zu einem besseren Ergebnis. Und zu viel Reiniger kann in Form von Putzstreifen auf der Oberfläche zurückbleiben. dpa


Schönheitskur für die Küche

In vielen Haushalten stehen Küchen, die in die Jahre gekommen sind, deren Kern aber noch gut in Schuss ist. Hier lohnt es sich, kleine Schönheitskorrekturen vorzunehmen. Mit dem Austausch der Küchenfronten lässt sich zum Beispiel in kurzer Zeit ein großer Effekt erzielen. Auch eine neue Arbeitsplatte kann optisch viel bewirken. Dabei kann man beispielsweise die alte Platte aus Schichtstoff durch ein edleres Modell aus Holz oder Granit ersetzen. Mit dem Austausch der Griffe bekommen die Küchenmöbel ebenso schnell einen neuen Look. Ein Wandanstrich in einer neuen Farbe und passende Küchenaccessoires sollten beim Frischekick nicht fehlen. djd