Advertorial

Am Mut hängt das was folgt!

Gemeinsam 120 Pfund abgenommen

Ganz egal wie viel Sie abnehmen möchten – ob fünf oder 40 Kilo – es geht darum, sich in seinem Körper wieder gesünder, fitter und glücklicher zu fühlen. Jeder Mensch ist einzigartig und es ist den Experten der Praxis Brust besonders wichtig, ihn dort zu unterstützen, wo er wirklich Hilfe braucht.Familie Nicklas hat es geschafft, wie schon viele Patienten vor ihnen, gemeinsam mit den Ernährungsexperten der original Federleicht Abnehmtherapie by Stefanie Brust ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu erhalten. Mehr als 35 Jahre Praxiserfahrung machen dies möglich.

Ästhetik

Am Mut hängt das was folgt!-2
Am Mut hängt das was folgt!-3
Am Mut hängt das was folgt!-4

Federleicht – Die Soffwechselrevolution

Susanne und Gilbert Nicklas (Fotos) aus Wincherange haben seit Juli letzten Jahres, trotz Corona, durch die Therapie zusammen 60 kg verloren. Während Herr Nicklas (-20 kg) sein Gewicht schon mehrere Monate hält, ist Frau Nicklas (-40 kg) noch in der Endphase des Programmes und stabilisiert ihr Gewicht.

Die original Federleicht Therapie gibt es nur in der Praxis Brust. Stefanie Brust hat vor vielen Jahren ein eigenes homöopathisches Komplexmittel entwickelt, das gezielt Depotfett, besonders an Bauch, Hüfte, usw. abbaut und das ganz ohne Nebenwirkungen und Hunger.

Die original Federleicht Therapie ist medizinisch bewiesen und auch für Patienten mit Problemen wie Bluthochdruck, Diabetes, u.v.m. geeignet.

Hypno-Body Institutwww.hypno-body.lu
Instagram: beauty_health_happy_trier_lux
36, rue du Stade, L-6725 Grevenmacher
Tel. 00352 26 72 95 57

Medical-Ästhetic Naturheilkunde Brust - www.praxis-brust.com, www.federleicht-brust.de
Feldstraße 2, D-54311 Trier-Sirzenich
Tel. 0049 6503 99 40 20, 0049 651 998 688 38
Medizinische Behandlungen nur in der Praxis in Trier

Exklusiv in Grevenmacher

- Kryolipolyse: Die einzige Methode, hartnäckige Fettzellen an Problemzonen wie Bauch oder Beine, die auch mit Sport und Abnehmtherapie nicht verschwinden, ohne chirurgischen Eingriff dauerhaft zu zerstören.

- Bodyforming mit Magnetic X- Trainer: Eine neue innovative Technologie eines renommierten deutschen Medizinprodukteherstellers,die zum Muskelwachstum beiträgt und gleichzeitig Fett reduzieren kann. 30 Minuten sind so effektiv wie 20 000 Sit-Ups.