Advertorial

ABBA Gold: The Concert Show

Knowing you – knowing me – Live am 17. März im Trifolion Echternach

Sie ist eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten: die Kultband ABBA! Dass die zahllosen Fans der schwedischen Ausnahmeband das einzigartige Feeling auch heute noch originalgetreu erleben können, dafür sorgt die grandiose Live-Show „ABBA Gold – The Concert Show“!   

ABBA Gold: The Concert Show-2

Show  

Nicht nur musikalisch ist „ABBA Gold – The Concert Show“ ein eindrucksvolles Revival, auch die Performance lässt nichts zu wünschen übrig: Von den Originalkostümen bis hin zum schwedischen Akzent der bewunderten Vorbilder – jedes noch so kleine Detail ist authentisch ABBA. Neben den Welthits im Unplugged-Gewand sorgen eine Video-Show mit Live-Kamera sowie eine moderne Retro-Licht-Show für ein wahrhaft „goldenes“ Konzerterlebnis.

Nicht nur der Sound, auch die Choreografie besticht durch höchste Perfektion und Authentizität. Mit Superhits wie „Waterloo“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper“, „Dancing Queen“ oder „Fernando“ lässt „ABBA Gold – The Concert Show“ die ABBA-Glitzerwelt auf Plateauschuhen wieder auferstehen. Die Show ist in puncto musikalischer Qualität und Bühnenshow definitiv Weltklasse! Mit einer Mischung aus eingängigen und zugleich raffinierten Melodien, die unmittelbar ins Ohr gehen, war und ist auch heute noch ABBA absolut Stil prägend. Nach wie vor ist die Musik der Kultband unverwechselbar und für ein breites Publikum ein Garant für „Happiness“. Freuen Sie sich mit uns auf die neue Saison von „ABBA GOLD – The Concert Show“: die Live-Performance als ein faszinierendes Erlebnis für Jung und Alt – ein Event der Extraklasse!

Tickets in allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter:
www.luxembourg-ticket.lu 
www.kultopolis.com
Hotline: 47 08 951 oder 26 72 39-500

Kultopolis GmbH

www.kultopolis.com