Advertorial

25. Jubiläum

„Josée R. Härebuttek“ in Grevenmacher mit neuer Inneneinrichtung

##mainParagraph##


Als Josée Raach im Herbst 1994 die Türen zu ihrem ersten Geschäft in der Grand-rue in Grevenmacher zum ersten Mal für ihre Kunden öffnete, ahnte sie noch nicht, dass einige Jahre später das Geschäft „Josée R. Härebuttek“ von ihren Kunden zum „Besten Geschäft des Ostens“ gewählt werden sollte.
   

In der Tat hat das Herrenbekleidungsgeschäft in den letzten 25 Jahren die aktuellsten Modetrends gekonnt umgesetzt. Vor wenigen Jahren wurde die Verkaufsfläche verdoppelt, und vor einigen Monaten, die Inneneinrichtung erneuert und noch freundlicher gestaltet. Das von früher bekannte Wohlfühlambiente konnte erhalten bleiben.
   

Wie gewohnt, kommen die Aficionados der Marke „Paul & Shark“ voll auf ihre Kosten. Extra für sie richtete Josée Raach den ersten „Paul&Shark-Shop“ Luxemburgs und der Großregion ein und kann somit die breiteste Palette an Artikeln dieser einzigartigen italienischen Modemarke präsentieren.
   

Neben der Marke mit dem Haifischlogo bietet Josée Raach noch folgende Marken an:
   

■ Jeans von Jacob Cohën

■ Maßkonfektion von Scabal

■ Trendige Sakkos von Lardini

■ Sportswear von Bogner

■ schwedische Hemden von Eton

■ Mäntel und Jacken von Herno

■ Cashmereund Wollspezialitäten von Gran Sasso und Johnsons of Elgin

■ Accessoires von Piacenza Auch Genießer kommen voll auf ihre Kosten: Der Härebuttek führt Artikel bis Größe 6XL.
   

Bis zum „Maacher Chrëstmoart“ am 14. Dezember 2019 feiert „Josée R. Härebuttek“ noch seinen 25. Geburtstag. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Es werden Geschenkgutscheine in Höhe von 2 500 Euro verlost. Zusätzlich spendet das Geschäft weitere 2 500 Euro für wohltätige Zwecke.
   

Die Reise nach Grevenmacher an der Mosel lohnt sich also allemal – auch weil es jeden ersten Sonntagnachmittag im Monat ab 14 Uhr geöffnet hat.
   

Josée R. Härebuttek

14, Grand-rue
L-6730 Grevenmacher
www.haerebuttek.lu
Tel. 75 04 80